Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Der Hort in der Wagenburg 2019 (19.06.2019)

Viele Wochen mussten wir auf diesen Tag warten. Nun ist es endlich soweit! 3 tolle Tage in der Wagenburg. Darauf freuen wir uns sehr.

In richtigen Planwagen schlafen und den ganzen Tag an der frischen Luft, das haben sich alle Hortkinder schon lange gewünscht. Wir konnten spielen, Baden, mit dem Floss fahren, ein Lagerfeuer machen und vieles mehr. Aber am Besten war, dass die Konfirmanden uns begleitet haben. Wir konnten mit ihnen Fußball spielen und sie sorgten für für coole Tanzmusik am Lagerfeuer. Im Kloster Neuzelle haben wir sogar einen richtigen Mönch getroffen und haben mit ihm gemeinsam "Gottes Liebe ist so wunderbar" gesungen. Den letzten Tag machten wir noch einen kleinen Stopp im Kletterwald Lübben.

[alle Schnappschüsse anzeigen]