Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Ehemalige Hortkinder feiern Abschied von der 6. Klasse (08.07.2014)

Heute ist nicht nur für unsere ehemaligen Hortkinder ein besonderer Tag, sondern auch für gesamtes Kita-Team! Jeder unserer Mitarbeiter, ob Erzieher, Reinigungskraft und auch unsere Köchin, wurde von Euch eingeladen. Einst feierten wir mit Euch Einschulung.

Den  "Rettungsring" gaben wir Euch mit auf den Weg. Jesus, als euer "Rettungsring", hat Euch 6 Jahre begleitet und wenn es mal schwierig wurde, konntet ihr ihn gern auf ihn zurückgreifen. Durch ihn habt ihr an Kraft, Stärke, Mut und Ausdauer gewonnen und Euch zu eurer Abschiedsfeier in der Tröbitzer Kirche gern daran zurückerinnert.

Dort hat alles einmal begonnen!  Euch soll dieser Rettungsring weiterhin begleiten und in den neuen Schule Stütze sein. Danke, dass Ihr uns auch als Kita nicht vergessen habt. Wir wünschen Euch Allen Gottes Segen, eine gute Gemeinschaft, ehrliche Freunde und verständnisvolle Lehrer mit dem Herzen auf den richtigen Fleck, so wie es uns einst Jesus vorgelebt hat.

[alle Schnappschüsse anzeigen]