Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Oma-Opa-Tag (13.06.2014)

Heute haben wir unsere lieben Omi`s und Opì`s zu uns in die Kita eingeladen. Jede Gruppe hat sich etwas tolles einfallen lassen und so entstand ein wunderschönes Programm. Unsere Großeltern haben sogar mitgesungen, denn der Text vom Lieblingslied unserer Kleinsten "Kam ein kleiner Teddybär" war noch bekannt.

Jeder von uns gab sein Bestes! So wurden lange Gedichte aufgesagt, es wurde getanzt, musiziert und ein Sketsch gespielt. Wir haben Gott gedankt, dass er uns so liebe Großeltern geschenkt hat. Sie haben immer für uns Zeit, helfen auch mal bei Kummer oder wenn unsere Eltern noch auf der Arbeit sind. Deshalb sagen wir für Alles" Danke"!

Wir haben Euch ganz, ganz doll lieb.

Nach unserem Programm haben wir noch gemeinsam Kuchen gegessen, wir haben unsere Kita gezeigt und miteinander gespielt. Schön, dass Ihr alle Zeit hattet! Bis zum nächsten Mal!
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]