Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Unser Zeltlager im Hort (28.07.2014)

Ein Zeltlager im Hort - das ist richtig Klasse!

Endlich sind Ferien und wir können das lang ersehnte Zelten im Hort beginnen. Und wir haben mal wieder richtig Glück, denn das Wetter ist gut zu uns. Natürlich waren wir auch im Schwimmbad, waren Töpfern, haben eine Naturwanderung gemacht und es gab ein Ausflug zum Hochseilgarten nach Moritzburg. Es war richtig toll!. Anschließend konnten wir uns noch viele Tiere ansehen und auch anfassen. Besonders die Eule war ganz kuschelig weich.

Im Bus hatten wahrscheinlich nur noch die Erzieher ihre Augen offen.

Wir waren so richtig ausgepowert. Es waren trotzdem 3 wunderschöne Zelttage. Nur gut, dass unsere Eltern beim Zeltabbau halfen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]