Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Weihnachtsmarkt 2014 (06.12.2014)

Alles hat sich auf den Weihnachtsmarkt gefreut. Heute war es nun endlich soweit. Kinder aus der Grundschule eröffneten diesen Tag mit einem Weihnachtsprogramm in der Evangelichen Kirche, kurz danach fuhr der Weihnachtsmann mit einem Pferdewagen durch den Weihnachtsmarkt. Kinder zeigten was sie gelernt haben und wurden vom Weihnachtsmarkt mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenkt.

Der tolle Weihnachtsmannbart gab bei den Kindern Anlass zu Spekulationen. Ist er nun echt oder nicht???

Aber Keiner traute sich an den Weihnachtsmann heran. Frau Branig war mutig und konnte beweisen, dass der Bart mehr als echt war.

Mit der Rute bekam sie trotzdem nicht, denn der Weihnachtsmann ist auf seinen Bart sehr stolz.

Wer Lust hatte konnte sich im Kita-Weihnachtskaffee aufwärmen und leckeren Kuchen und Kaffee essen. Danke allen freiwilligen Helfer.

Außerdem konnte man ganz leckeren Wildschweinbraten essen, Plätzchen backen, sich am Feuerwehr-Lagerfeuer erwärmen, Glühwein trinken, selbst Geschlachtetes geniesen u.v.m.

[alle Schnappschüsse anzeigen]