Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Unser Vati-Tag (29.05.2015)

Nach langen Vorbereitungen ist nun endlich der Vati-Tag da.                  Alle Kinder haben ihre Väter eingeladen und es konnten ganz viele Vati`s dabei sein. Vielen Dank von uns Kinder an alle Arbeitgeber, die den Vati`s dies ermöglichten. Jeden Tag danken wir bei unserer Morgenandacht dafür, dass unsere Eltern Arbeit haben.

Die Terasse war mit unseren gepflanzen Blumen schön gestaltet und die Sonne zeigte sich von der besten Seite.

Danke Vati`s, für das viele Baumaterial, dass ihr für uns mitgebracht habt. Dabei war auch viel neues Baumaterial. Einiges wurde gleich ausprobiert. Nach dem Eröffnungsprogramm der Kinder und einem Geschenk, gab es ein besonderen Dank an Eltern, die uns auf ganz besondere Weise - bei Arbeitseinsätzen - geholfen haben.                       

Im Anschluss haben wir uns gemeinsam gestärkt. Danach gab es lustige Spiele. Viele Väter machten großartig mit. Beim Kräfte messen staunte selbst mancher Papa.

Im Anschluss könnt ihr mal sehen, was für tolle Ideen wir haben (siehe auch bei Monstertracks)

[alle Schnappschüsse anzeigen]